Impressum


ich bitte darum, Kommentare, Ergänzungsvorschläge und Anfragen zu den Inhalten dieser Homepage
per eMail an
info@rheima-riders.de oder per Post an:

Martin Eberle
Webmaster der Rheima-Riders
Wildberg 72
88138

zu schicken.

Für unverlangt eingeschickte Manuskripte oder Fotos übernehme ich allerdings keine Haftung.
Natürlich bin ich auch telefonisch erreichbar unter: 08389-1786

rheima-riders.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Inhalte. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

rheima-riders.de ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.
Auf keinen Fall haftet
rheima-riders.de für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne - sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung - im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.

rheima-riders.de
behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Teile der Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.