Fahrsicherheitstraining Frühjahr 2006

Vorschau  Vorschau  Vorschau
Das Team der Fahrschule Fink

Auch in diesem Jahr wurde von unserem Trainer und Fahrlehrer Xaver Fink unter Mithilfe seines Teams, Renate und Stefan, am 7. Mai wieder ein Fahrsicherheits-Training durchgeführt.

Vorschau Nach dem Treff beim Autohaus Rief in Bremenried um 9 Uhr fuhren wir gemeinsam, übers Rohrach, nach Lindau.

Auf dem Fahrschulgelände der Fahrschulen in Lindau (Eichwald) begannt dass Training um 10:00Uhr.

Vorschau  Vorschau  Vorschau

Nach den Pflichtübungen konnten einige ihre Fahrkunst im Damensitz und auf dem Sitz kniend zeigen.

Vorschau  Vorschau

Die Teilnehmer waren sich einig: Das Training ist für alle ein Gewinn, es gibt gerade im Frühjahr verloren gegangen Fahrsicherheit zurück,

Herzlichen Dank der Fahrschule Fink

auf dieser Seite ganz nach oben  Zurück zur letzten Seite  Ausdruck dieser Seite |