13. Moped- u. Fahrersegnung in Bremenrief

Samstag, 29.04.2006

 
Die Ausfahrt wurde wie die letzten Jahr von Oskar organisiert. (dafür ein herzliches Dankeschön)

 

12.30 Uhr
Saisoneröffnungsfahrt
(Abfahrt an der Sennerei in Bremenried)

 

 

Der Routenplan
wurde zwar vom Organisator Oskar in bewährter Weise erstellt. Leider hat das Wetter ein Strich durch diesen Plan gemacht, da in den Höhen zu denen die Route führte, mit Schnee zu rechnen war.

Weil keiner der Rheima-Riders mit Schneeketten ausgerüstet war durfte die Fahrt nicht über 800 m hinausgehen.

Weicheier fuhren bei dieser ersten Ausfahrt sowieso nicht mit.

 

Bei der abendlichen Fete waren dann die meisten dabei (sogar die Weicheier) viele davon hatten natürlich eine wichtige und plausible Erklärung dafür, dass sie am Nachmittag bei dem Sauwetter nicht mitfahren konnten.

 

15.30 Uhr
Kaffeetrinken
in Riedholz bei Maierhöfen

   
 

17.30 Uhr
Segnung durch Geistlicher Rat Rudolf Sinz
beim Autohaus Rief

   
 

1 9.00 Uhr
Labung an Herbert`s Schmankerlküche,
anschl. Fete

   

 

Die Tour:

auf dieser Seite ganz nach oben  Zurück zur letzten Seite  Ausdruck dieser Seite |