Rheima-Riders Sommerfest 2008 (Grillfest)

Am Samstag, 12.Juli 2008 fand unser Grill- bzw. Sommerfest statt.


Das diesjährige Grillfest fand im Festzelt von Anita und Bernd Rief statt

Man hätte sich allerdings gewünscht, dass mehr als nur ein Viertel der Mitgliedschaft an dem alljährlichen Fest teilnimmt.

Aber dennoch hatten wir einen lustigen Abend bei gutem Essen und Musik. Die musikalische Umrahmung über nahm König Erwin und Co.  Zur Bewirten war wie letztes Jahr jeder sein eigener Grillmeister.


Auch verdursten musste natürlich auch keiner. Für Getränke war vorgesorgt.

       

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, aber insbesondere bei der Familie Rief


auf dieser Seite ganz nach oben  Zurück zur letzten Seite  Ausdruck dieser Seite |