Rheima-Riders Sommerfest 2007 (Grillfest)

Am Samstag, 07.Juli 2007 fand unser Grill- bzw. Sommerfest statt.


Bild vergrössern

Urig, rustikal und doch romantisch fand unser diesjähriges Grillfest diesmal auf Hermanns Hütte in Schwanden statt.

Gabi und Hermann haben sich sehr viel Mühe gegeben, für die Motorradfreunde das richtige Ambiente zu schaffen. Denn sowohl die Biertischgarnituren als auch die Getränke sowie das entsprechende Equipment mussten zuvor hingebracht werden und im Anschluss wieder abgeholt werden. Für eure Arbeit möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Bild vergrössern
 
Bild vergrössern

Bereits um 17 Uhr hielten die erste ihr mitgebrachtes Grillgut ins Feuer. Von den Gäste wurden außer dem eigenen Grillgut auch Salate und Kuchen mitgebracht. Doc Andy spendierte auf Grund seines fünfzigsten Geburtstages ein Fass Bier.

Dafür auch an ihn ein herzlichen Dankeschön.

Bild vergrössern
 
Bild vergrössern Bei herrlichem Sonnenschein konnte die ganze Fete im Freien stattfinden.

 

Nach Sonnenuntergang ersetzte unser Grillfeuer die wärmende Sonne.

Bild vergrössern
 
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

auf dieser Seite ganz nach oben  Zurück zur letzten Seite  Ausdruck dieser Seite |