Ausflug Frühjahr 2006

Brief des Organisators

Dieser Ausflug wurde von Armin Bauer auf das Beste organisiert. Herzlichen Dank dafür

 

vergrössern

Abfahrt am 25.05.2006
Treffpunkt bei bedecktem Himmel am Seebergerparkplatz in Weiler. Zwei Gruppen fuhren dabei unterschiedliche R
outen. Eine Gruppe fuhr durch den Schwarzwald, eine über die Schwäbische-Alb und die Nachzügler flogen im Tiefflug über die Autobahn Ulm - Stuttgart ein.

 

 

...unser Organisator

vergrössern

 

Die Schwarzwaldgruppe machte in Horb die erste Einkehr.

Ohne nass zu werden haben wir unser Domizil in Weiler bei Sinsheim erreicht. 

 

vergrössern

Freitag, 26.05.2006

Bereits beim Aufstehen war klar, dass dies kein Tag war, um mit dem Motorrad  zu fahren. Es machte uns, bei strömendem Regen einfach nicht an, aufs Moped zu sitzen. Armin hatte aber vorgesorgt und einen Besuch um Technik-Museum ins Sinsheim organisiert. So haben wir diesen Tag dort verbracht und am Abend in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen.

vergrössern

 

Samstag, 27.05.2005

eine kleinere Gruppe entschloss sich nach dem Frühstück eine Fahrt durch den Odenwald zu unternehmen. Da auch an diesem Tag nicht mit schönem Wetter zur rechnen war, zogen es viele vor mit dem Zug nach Heidelberg zu einer Schlossbesichtigung fahren. Die Odenwald-Gruppe konnte ohne nass zu werden, ab 15 Uhr ebenfalls an der Schlossführung in Heidelberg teilnehmen. Lediglich von Heidelberg nach Weiler bei Sinsheim fielen ein paar Tropfen vom Himmel. Dies tat aber dem Erlebnis, an diesem Tag doch noch eine schöne Tour entlang dem Necker und durch den Odenwald gemacht zu haben, keinen Abbruch. Den Abend verbrachten wir wieder in Weiler bei Sinsheim mit einer Weinprobe.

vergrössern

 

Sonntag,28.05.2006

Auch der Sonntag hatte zur Heimfahrt keine bessere Prognose. Nach strömendem Regen am Morgen, hellte der Himmel zur Abfahrt gegen 10 Uhr auf. Bereits bei Stuttgart hatte uns der Regen wieder eingeholt und begleitete uns bis nach hause. Trotz allen wetterbedingten Widrigkeiten haben wir einen schönen Ausflug erlebt.


auf dieser Seite ganz nach oben  Zurück zur letzten Seite  Ausdruck dieser Seite |