Ausflug Frühjahr 2001

Der Frühjahrsausflug 2001 fand vom Freitag 25.05. bis Sonntag 27.05.01 statt. Er führte uns heuer in das "Große Lautertal" /Schwäbische Alb. Wir haben wegen des verlängerten Wochenendes zum einen bewußt den Freitag als Abreisetag und zum anderen ein nicht allzu weit entferntes Ziel gewählt. Untergebracht waren wir im ..Gasthof Adler" in Hayingen-Anhausen (Preis pro Doppelzimmer zw. 92,- und 102,- DM). Freundlicherweise hatte sich unser "Scheidegger Ableger" Volker bereit erklärt, sich maßgeblich bei der Organisation des Frühjahrsausfluges mit ein zu bringen. Bei einer gemeinsam "Vorfahrt" wurde die Lage vor Ort genauer erkundet, um so für den Samstag auch ein entsprechendes Programm bieten zu können.
Die gemeinsame Abfahrt am Freitag, den 25.05.2001 erfolgte um 15.00 Uhr wie immer am Bistro. Natürlich wurde eine Aufteilung in kleine, tourenfähige Gruppen vorgenommen. Darüberhinaus konnte jedoch selbstverständlich auch jeder selbst seinen jeweiligen Abfahrtszeitpunkt bzw. die Streckenführung wählen.

Soischias !!
Euer Erwin

leider stehen mir

bis heute noch

keine Fotos zur Verfügung

Zurück zur letzten Seite  Ausdruck dieser Seite |